+41 52 659 14 04 sonja.gnaedinger@bluewin.ch

Kajika Rag`s Xtra-man

Rufname : Casanova

Geburtsdatum : 02.09.2015

Farbe : seal mitted & weiss

Casanova ist rein-traditionell und hat eine exzellente Körperform und Typ. Er ist sehr harmonisch. Der Kopf ist ex. mit ex. Nasenform und ex. Stirne sowie ein ex. weisses Kinn. Die Augen sind ex. gesetzt und haben eine ex. Form. Das Fell hat eine weiche seidige Textur und ex. Länge. Einen weissen Bauch und weisse Beine. Der Schwanz hat eine ex. Länge und ist buschig. Casanova wird unser künftiger Zuchtkater werde. Er ist lieb, anhänglich aber bestimmt. Er behauptet sich sehr gut im Rudel.

Seine Ausstellungen

Datum             Ort              Resulat       Nominiert
09.10.2016        Burgdorf          CAC
05.11.2016        Neuhausen         CAC
06.11.2016        Neuhausen         CAC

 

Titel Champion 
13.11.2016        Karlsruhe  D     CACIB